Tierkommunikation Sachsen

Reiki - Energie für Mensch & Tier

Rückmeldungen einzelner Seminarteilnehmer der letzten Jahre:

Christina, September 2016: "Das Seminar zur Tierkommunikation war sehr bereichernd für unseren Alltag mit unseren Tieren - und auch für die menschlichen Begegnungen im Alltag. In einer lockeren, offenen Atmosphäre - die sicher und vertraulich von Dir getragen wurde, konnte jede/r die/der mochte von seinen Tieren berichten, und alle in der Runde durften sich in der Kommunikation zum Tier üben. Es war ein schöner Tag mit netten Menschen, der wie im Fluge vergangen ist. Vielen Dank für die anschauliche Vermittlung der Dinge, die wir für gewöhnlich nicht sehen."

Susanne aus Berlin, Mai 2015: "Durch einen Gruß von Freunden aus Dresden, mit denen ich Dich ja in    Verbindung bringen wollte, kam ich endlich auf Deine wirklich toll gelungene Seite. Und so freu ich mich, hier ein ganz dickes Kompliment hinterlassen zu können: Für mich bist Du einfach die weltbeste Tierkommunikatorin und
-Versteherin! Ich kann hier gar nicht aufzählen, wie oft Du uns geholfen hast - bei kleinen und großen Anliegen und bei so mancher Katastrophe! Sollte das Universum mir jemals den Vorschlag machen, als Tier wiedergeboren zu werden, dann nur bei Dir!"

Hannes aus Mecklenburg, November 2015: "Der 1-Tages-Kurs Tierkommunikation war super. Ich bin sehr erfüllt nach Hause gefahren und bin wahnsinnig dankbar, dass mir in dieser kurzen Zeit der Zugang zu einer ganz neuen, spannenden Welt geöffnet wurde.Viele Grüße und vielen Dank! Hannes der Landwirt."

Romy aus Dresden, Mai 2014: "Am 03. Mai besuchten meine Tochter und ich ein Seminar zur Tierkommunikation auf Schloß Heynitz. Es war ein wundervoller Tag im Kreise Gleichgesinnter die Verbindung zu unseren geliebten Haustieren herstellen zu können. Die anfänglichen Zweifel verflogen- es funktionierte und tut es noch. Zwar fehlt oft die Zeit um es intensiver zu üben, aber bei den bisherigen Versuchen blieb der Erfolg nicht aus. Vielen Dank nochmals für dieses tolle Erlebnis!"



Angela Schöne (geb. 1966)

  • Seminarleitung Tierkommunikation & Reiki
  • Aufbau & Leitung der Offenstall-Pferdepension seit 2014

Aus- & Weiterbildungen

2018 

Prana - Atmung, Pranaerweckung mit Dr. Nalini Sahay (Yoga Meisterin)

2016

   2014 

Einweihung in 1. Kriya-Yoga (Swami Mangalananda Giri), seitdem tägl. Meditationspraxis für die eigene spirituelle Weiterentwicklung (www.kriya-yoga.org)

FN Sachkundenachweis Pferdehaltung (Landwirtschaftskammer Niedersachsen)

2012

2011


2010


2009


2008

2007

4. Reiki-Grad (Reiki-Lehrer) bei Iljana Planke (Berlin)

Persönliche Einweihungen auf der Ebene der Erzengel & aufgestiegenen Meister durch Margareta Gögdün (Elysium Potsdam)

Jikiden-Reiki (trad. japanisches Reiki) mit Tadao Yamaguchi & Frank Arjava Petter

3. Reiki-Grad (Reiki-Meisterin) bei Iljana Planke
Bachblütenausbildung (The Dr. Edward Bach Foundation)

2. Reiki-Grad bei Iljana Planke

1. Reiki-Grad bei Iljana Planke
Tierkommunikation bei Iljana Planke

Abschluß zur Tierpsychologin an der Akademie für Tiernaturheilkunde Zürich


Impressum

Angela Schöne, Bohraer Straße 64, 01936 Königsbrück

Tel.: 0176 50221186, mail: reiki-fuer-tiere@freenet.de

ID-SteuerNr.: 89 763 310 427

Inhaberin und inhaltlich verantwortlich gemäß §6MDStV: Angela Schöne